Wir haben die traurige Nachricht erhalten, dass unser langjähriges Vorstandsmitglied Horst Haas im Alter von 64 Jahren am 16.01.2015 verstorben ist.

In Dankbarkeit nehmen wir Abschied von einem treuen Freund und Kameraden.

Horst Haas gehörte zu den Personen, die stets da waren, wenn es galt, sich im Vereinsleben einzusetzen. Seine offene Art und die Fähigkeit, sich auch im Alter einen jugendlichen Geist zu erhalten, zeichneten ihn aus.

Unser tiefes Mitgefühl gilt seiner Familie.

Horst, wir werden Dich nicht vergessen und Dir ein ehrendes Andenken bewahren.

Die Vorstandschaft des Handels- und
Gewerbevereins L0ßburg e.V.